Support

Open search

Daten aus S Health von Android auf iPhone übertragen

GELÖST
New Member

Hallo zusammen,

wie kann ich meine bis heute gespeicherten Daten der S Health von meinem Android auf mein iPhone bekommen?

Gruß

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FabianD Moderator
Moderator

Hallo chin0x,

die Daten deiner Samsung Gear S3 werden mit Samsung Health synchronisiert. Samsung Health synchronisiert sich wiederum mit deinem Samsung Konto. Wenn du Samsung Health  auf deinem iPhone installierst und dein Samsung Konto innerhalb der App aktivierst, solltest du Zugriff auf deine Daten haben. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo chin0x,

die Daten deiner Samsung Gear S3 werden mit Samsung Health synchronisiert. Samsung Health synchronisiert sich wiederum mit deinem Samsung Konto. Wenn du Samsung Health  auf deinem iPhone installierst und dein Samsung Konto innerhalb der App aktivierst, solltest du Zugriff auf deine Daten haben. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
DavidB Moderator
Moderator

Ich akzeptiere das mal als Lösung.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden