Support

Open search

Collage erstellen funktioniert nicht Samsung Galaxy A6+

New Member
 
Guten Morgen, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Erstellen von Collagen, ich kann die Funktion Collagen-erstellen auswählen und auch die Bilder dazu auswählen aber danach wird mir nur ein schwarzes Fenster angezeigt, also keine ausgewählten Bilder werden angezeigt. Was kann ich machen, um die Funtion Collagen-erstellen wieder benutzen zu können. 
Die Ansicht im Album Collagen funktioniert, ich kann mir also die älteren erstellten Collagen ansehen. 
Danke im voraus für ein Feedback 😀
MfG Klaus Brandenburg
 
2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @kbrandy,

 

ich habe deine E-Mail-Adresse gelöscht: Dies ist eine öffentliche Webseite, wir raten davon ab, hier vertrauliche Daten zu posten.

 

Wie genau erstellst du Collagen? Über die Gallerie? Oder mit einer anderen App?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @kbrandy

 

klappt das bei mir mittlerweile wieder mit den Collagen? 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden