Support

Open search

Bixby

Highlighted
Explorer

Seit gestern dem 23.8.2017 gibt es ja den englischen sprachassistens Bixby 

Ich habe natürlich direkt alles ausprobiert 

Und war beeindruckt 

Heute wollte ich weiter machen doch bixby öffnet keine App mehr weder die von Samsung noch ander wie es das gestern getan hat 

Es sagt immer 

Sry ich hab ein paar Probleme 

Gestern war das nicht so 

Warum?

8 ANTWORTEN 8
DavidB Moderator
Moderator

Hallo no-mask,

geht es wieder?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Nein aber ich hab eine andere Funktion gefunden 

Es klappt auch ohne das

"OPEN" Appname 

Sondern nur Appname 

Jedoch geht das mit Play Music nicht so und der Rest ist auch noch nicht so ganz abgreifbar

New Member

Ich versuche Zeit 2 Wochen bixby mit meinem Stimmung aufzumachen aber leider funktioniert gar nicht. Ich weiß es nicht warum?

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe es eben ausprobiert, und Bixby kann es auch bei meinem Samsung Galaxy S8+ nicht. Ich leite das weiter.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Faisal, 

ich habe deinen Thread mal hierhin verschoben. Wie machst du das denn? Hältst du die Bixby Taste gedrückt? Das klappt bei mir super.

DavidB

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut: 

Öffne mal die Bixby Seite, indem du auf dem Startbildschirm von links nach rechts wischst. Tippe dann auf die drei Punkte ganz rechts oben und auf "Einstellungen". Hier kannst du die "Sprachaktivierung" einschalten. Das klappt bei mir ebenfalls super mit "Hi Bixby".

DavidB

Explorer

Hi Bixby klappt auch ohne das hi XD

Jedoch öffnen kann ich nur wenn ich NUR den App namen sage 

Zum Bleistift  SAO MD dann öffnet er diese App 

Pokemon Go dann öffnet er diese 

Doch mit Open und Appname geht das leider nicht 

Probiere jeden Tag aufs neue und habe eure Anleitungen befolgt leider noch nichts neues 

Ich probiere weiter wenn ich was finde sage ich dazu etwas

JudithH Moderator
Moderator

Das ist zwar schon ein etwas älterer Thread zum Thema Bixby - aber der Ordnung halber habe ich ihn trotzdem hierher verschoben. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden