Support

Open search

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

Voyager

UND MAN KANN WIRKLICH ALLE SAMSUNG APPS AKTUALISIEREN  NOCH MAL EXTRA NACH DEM UPDATE AUCH BIXBY ÜBER 70MB UND BIXBY HOME UND MY EMOJI MAKER ÜBER 140 MB UND TASCHENRECHNER UND GALAXY NOTE UND  UND UND ......ECHT ALLES MUSS MAN AKTUALISIEREN🙂

Helping Hand

@Pit2977  schrieb:
Und Bixby auf Deutsch endlich für das S8 und S9🤗😊

Ja finde ich echt mal großartig. Bekomme ich jetzt für Lob an Samsung eine Rückstufung meiner Fehltritte? War ja alles nur weil ich sauer war weil seit 2017 auf das Deutsche Bixby gewartet habe ohne die Werbung des Bixby Buttons hätte ich das S8 ja nicht gekauft.

Jetzt muss ich nur noch lernen Bixby richtig einzustellen und das es so funzt wie es soll. Aber eine Frage noch. Wie sieht das mit der Galaxy Watch aus bekommt die das Bixby heute auch noch auf Deutsch?

Voyager

GEHT ALLE ZUM GALAXY STORE IN DIE APP REIN DANN OBEN RECHTS AUF DIE DREI PUNKTE DRÜCKEN UND DORT ZU PROFIL UND DANN ZU AKTUALISIERUNGEN.DORT SIND AUCH NOCH APPS VERSTECKT ZUM AKTUALISIEREN.IHR MÜSST IMMER MAL REIN SCHAUEN😊

Black Belt 

Guten Tag zusammen, guten Tag liebe Moderation, 

leider finde ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 46mm BT und meiner Samsung Galaxy Watch 46mm LTE kein Bixby in deutscher Sprache. Habe ich etwas übersehen, oder gab es kein Bixby in deutscher Sprache für die Samsung Galaxy Watch's?

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Helping Hand

@Jojoac007  schrieb:

Guten Tag zusammen, guten Tag liebe Moderation, 

leider finde ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 46mm BT und meiner Samsung Galaxy Watch 46mm LTE kein Bixby in deutscher Sprache. Habe ich etwas übersehen, oder gab es kein Bixby in deutscher Sprache für die Samsung Galaxy Watch's?

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Gab es leider nicht aber ist ja auvh nicht Android. Tizen ist da nochmal was ganz anderes. Wäre zwar schön gewesen wenn es mit dem Telefon zu tun hätte mit dem es verbunden ist aber du kannst ja die Uhr komplett ohne Handy benutzen.

Voyager

KEINE AHNUNG WEGEN DER WATCH ABER DIE MODERATOREN MÜSSTEN MAL WAS SAGEN DARÜBER!!!

SAG MAL DU HAST AUCH DAS S8 UND HAST AUCH DAS PIE UPDATE WIE ICH HEUTE UND DA STEHT WAS FÜR DIE KAMERA SZENEOPTIMIERUNG HAST DU DAS SCHON GEFUNDEN MALARIA?ICH NOCH NICHT🙄🤔

Helping Hand

@Pit2977  schrieb:

KEINE AHNUNG WEGEN DER WATCH ABER DIE MODERATOREN MÜSSTEN MAL WAS SAGEN DARÜBER!!!

SAG MAL DU HAST AUCH DAS S8 UND HAST AUCH DAS PIE UPDATE WIE ICH HEUTE UND DA STEHT WAS FÜR DIE KAMERA SZENEOPTIMIERUNG HAST DU DAS SCHON GEFUNDEN MALARIA?ICH NOCH NICHT🙄🤔

Gelesen ja aber gefunden nein aber vielleicht wird es im Livestream gezeigt?

Voyager

ALSO AUF DEM S9 SIEHT MAN ES SCHON DIESE SZENEOPTIMIERUNG IN DER KAMERA WENN MAN SIE ÖFFNET ALSO MÜSSEN WIR DAS DOCH AUCH HABEN SCHLIßLICH STEHT ES DOCH BEI UNS AUCH IM PIE UPDATE.GERADE DIE KAMERA IST DOCH WICHTIG.ICH SCHAU NOCH MAL

Apprentice

Scene Optimierung:

photo_2019-02-20_18-11-52.jpg

Voyager

GENAU DIE FEHLT BEI MIR ALSO BEIM S8 DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN OBWOHL ES IM UPDATE DRIN STEHT.KANN UNS EIN MODERATOR HELFEN VIELLEICHT DAVID???

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden