Support

Open search

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

DavidB Moderator
Moderator

Diese böse Firma Samsung, die euch alle zwingt, das nächste Galaxy zu kaufen! 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

@ChrisJ9419  schrieb:

Es ist da😍 auf S9 und S8 seit heute morgen verfügbar!

Auf dem S9 Plus auch

Superuser I
Superuser I


Beim note 9 ist seit heute auch der beta Status bei bixby voice entfernt die Stimme ist sehr angenehm aber auch hier muss noch einiges geschraubt werden bevor es ein sprach Assistent wird den ich wirklich häufiger verwende. So ist es wie siri und alexa einfach ne nette Spielerei für zwischendurch oder wenn man wirklich die Hände frei haben sollte aber er läuft jetzt schon stabiler und besser als siri es heute noch tut ^^

Voyager

ICH SAGTE DOCH WENN ES DAS PIE UPDATE FÜR DAS S8 GIBT KOMMT AUCH BIXBY AUF DEUTSCH SUPER!!! NA WAS SAGST DU MALARIA😊

Voyager
Endlich😍
Black Belt 

Guten Tag zusammen, guten Tag Moderation, 

 

gibt es denn bereits Informationen bezüglich der Bixby-Implementierung für die Samsung Galaxy Watch's?

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

Explorer

@Pit2977  schrieb:

ICH SAGTE DOCH WENN ES DAS PIE UPDATE FÜR DAS S8 GIBT KOMMT AUCH BIXBY AUF DEUTSCH SUPER!!! NA WAS SAGST DU MALARIA😊


Was soll der sagen?!?!?!?! 2 Jahren auf den Update gewartet. 

Highlighted
Voyager

JA DAS WILL ICH JA GERADE WISSEN WAS ER SAGT!!!ALSO WARTEN WIR DOCH EINFACH MAL.DENN GESTERN HIEß ES NOCH VON IHM ES KOMMT HEUTE AUF KEINEN FALL!!!

Helping Hand

Ui hätte ich echt nicht gedacht. Das Pie und One Ui Update ist wirklich früher da als mal angegeben.

 

Glückwunsch Samsung!!!!

Voyager
Und Bixby auf Deutsch endlich für das S8 und S9🤗😊
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden