Support

Open search

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

Helping Hand

PeterPST schrieb:

Hallo allerseits bin neu hier in der Community habe mein Samsung Galaxy S8 auch seit gestern allerdings habe ich mich schon vorher mit dem Thema Bixby auseinandergesetzt diesbezüglich auch kurz mit dem Samsung Kundendienst gesprochen

Der Hauptgrund warum Bixby noch nicht in Deutschland und Europa verfügbar ist ist wenn ich es richtig verstanden habe die Vielzahl an verschiedenen Dialekten Bixby soll wenn es in Europa ausgerollt wird nicht nur die Hauptsprachen sondern auch eine Vielzahl von Dialekten verstehen können ( extrem seltene Wörter oder Begriffe natürlich ausgenommen ) 

Aber in einem Land wie Deutschland beispielsweise soll es für Bixby dann kein Problem sein Dialekte wie bayerisch schwäbisch norddeutsch hessisch oder andere regionale Dialekte verstehen zu können


 

 

Das ist doch auch nur wieder eine dumme Ausrede von Samsung. Bei Twitter und in der Community bekommt man ein und den selben Wortlaut (vorgefertigter Button) der Mitarbeiter das die Hauotfuntionen bla bla bla funktionieren. Ich bin für Kaufland in ganz Deutschland unterwegs gewesen sei es in Bayern Hamburg oder Berlin und egal wo ich war könnte jeder Standart Hochdeutsch. Sorry aber auch du hast dir ein unfertiges Produkt gekauft was ganz schnell auf den deutschen Markt gebracht wurde um die Marktanteile zu Apple nicht zu verlieren. Ich fordere ja nicht umsonst das Samsung allen S8 Käufern Ihr S8 in ein S9 umtauschen. 

Explorer

Ich war ein treuer Samsung fan bis Galaxy S8 hatte ich jedes galaxy s Model. angefangen von S1 bis S8... mit dem S8 wird es auch enden... weil ich mich richtig verarscht fühle..... ich war mit Galaxy S7 zufrieden und habe mir S8 nur wegen Bixby geholt(neues Spielzeug usw.)

Aber es ist schon fast ein jahr vorbei, es kommt neues Model raus und bixby hat bis jetzt kein einziges Wort deutsch gesprochen! Samsung hat mich richtig enttäuscht, und damit endet meine Reise durch Samsung Smartphone Welt. Ich bezahle kein Cent mehr und lasse mich nicht mehr verarschen!!!

Helping Hand

DavidB schrieb:

Wir haben keine neuen Infos. Die Antwort lautet noch immer:

 


AuraK schrieb:

Hey Stefan1982,

 

in Deutschland stehen aktuell schon die Hauptfunktionen wie Vision, Home und Reminder bereit. Wann Bixby Voice auch auf Deutsch verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir niemanden mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle.

 

Viele Grüße


 


 

 

Bla bla bla. Habt ihr einen Button für die Antwort? Genau den gleichen Wortlaut bekommt man auch bei Twitter von euch. Gebt doch endlich zu das ihr mit dem S8 in Deutschland Bockmist gebaut habt. Es werden wie ihr sehr immer Mehr die unzufrieden sind. Also täuscht das S8 in Deutschland den Nutzern ihr S8 in ein S9 um und ich wette alle werden zufrieden sein.

Apprentice

Hallo und guten Morgen erstmal

Also ich möchte jetzt nicht klugscheissen habe mein S8 ja erst seit ein paar Tagen allerdings habe ich mich auch schon vorher bisschen darüber informiert soweit ich mich erinnern kann hat Samsung schon vor Veröffentlichung des S8 und S8 plus bekanntgegeben dass noch keine deutsche Sprachunterstützung verfügbar ist bei Bixby

Die Anschaffung eines neuen Smartphones würde ich auch nicht vom fehlen  bzw Vorhandensein eines einzigen Merkmales festmachen 

Könnte mir beispielsweise gut vorstellen dass mit Veröffentlichung des S9 auch mehrere neue  Sprachen audgerollt werden .... Insgesamt betrachtet macht mir das Gerät sehr viel Spaß es ist super schnell und alles flutscht das dickste momentan nur Englisch kann stört mich persönlich nicht weiter sprechen ja auch fließt Englisch   Gruß Peter

Explorer
Jup es wurde bekannt gegeben das es noch keine Deutsche Version von Bixby gibt. Aber es wurde angekündigt Anfang Herbst 2017 deutsche Version verfügbar wird, dann wurde es auf Ende 2017 verschoben. Was kam Ende 2017?😂 dieses Jahr wird es keine Deutsche Version geben, und ab da keine weitere Infos mehr.... heute gab's ein Bixby Update hab mir schon gedacht "yeah endlich" von wegen.....
Superuser I
Superuser I

Somyk89 schrieb:
Jup es wurde bekannt gegeben das es noch keine Deutsche Version von Bixby gibt. Aber es wurde angekündigt Anfang Herbst 2017 deutsche Version verfügbar wird, dann wurde es auf Ende 2017 verschoben. Was kam Ende 2017?😂 dieses Jahr wird es keine Deutsche Version geben, und ab da keine weitere Infos mehr.... heute gab's ein Bixby Update hab mir schon gedacht "yeah endlich" von wegen.....

Es wurde nur gesagt man bemühe sich um einne zeitnahen rollout  es wurde aber nie konkret versprochen, dass es da oder da fertig ist

 

Helping Hand

AshuraMuto schrieb:

Somyk89 schrieb:
Jup es wurde bekannt gegeben das es noch keine Deutsche Version von Bixby gibt. Aber es wurde angekündigt Anfang Herbst 2017 deutsche Version verfügbar wird, dann wurde es auf Ende 2017 verschoben. Was kam Ende 2017?😂 dieses Jahr wird es keine Deutsche Version geben, und ab da keine weitere Infos mehr.... heute gab's ein Bixby Update hab mir schon gedacht "yeah endlich" von wegen.....

Es wurde nur gesagtgman bemühe sich um einne zeitnahen rollout  es wurde aber nie konkret versprochen, dass es da oder da fertig ist 


 

 

Ist doch nur Bla Bla, wenn wir doch mal ehrlich sind kann nicht jeder Englisch. Jedes Englischsprachige Land kann Bixby im vollen Umfang nutzen und was ist mit undms deutschen? Wir schauen in die Röhre, bezahlen den selben Preis für weniger Funktionen. Ist es denn ein Weltuntergang wenn Samsung einlenkt und in Deutschland den S8 Käufern das S9 dafür eintauschen?

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe mal beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Malaria schrieb:

Ist es denn ein Weltuntergang wenn Samsung einlenkt und in Deutschland den S8 Käufern das S9 dafür eintauschen?

Du kannst dich mit diesem Vorschlag gerne an unsere Seite "Lob & Kritik" wenden.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Helping Hand

DavidB schrieb:

Malaria schrieb:

Ist es denn ein Weltuntergang wenn Samsung einlenkt und in Deutschland den S8 Käufern das S9 dafür eintauschen?

Du kannst dich mit diesem Vorschlag gerne an unsere Seite "Lob & Kritik" wenden.


 

Ich weiß doch schon was für eine Antwort man darauf bekommt, eben genau die selbe die Ihr hier ständig schreibt. Das ist scheinbar ein standardisierter Antwortbutton. Oder man bekommt als Antwort das Samsung keine Geräte verschenkt obwohl es hier um einen Tausch geht. Denn an den Link habe ich mich schon gewendet. Samsung scheffelt einfach Kohle ohne Ende aber was mit den unzufriedenen Kunden ist geht Samsung am A***** vorbei, so sieht es aus. Da kann man sich aich an den CEO wenden das wird eh an den Kundendienst weitergeleitet und die schieb3n das auf den Verkäufer.  Aber auf dem Handy steht Samsung, nicht Media Markt, nicht Saturn, Dein Handy oder sonst wer sondern SAMSUNG, daher sehe ich Samsung in der Pflicht aber nein da wird einem um gleich mit deren Anwalt gedroht.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden