Support

Open search

Bixby langsam - meine Erfahrungen

Highlighted
New Member

Samsung Note 8,  alles auf dem neusten Stand (08.11.2019), Bixby Version 2.1.41.12, ungerootet

 

Navigation mit Bixby und Google Maps

 

Hallo zusammen,

 ich habe etwas gebraucht, bis es funktioniert hat, insbesondere die Reihenfolge der Befehle ist nicht unwichtig.

Leider geht der Befehl für Bildschirm drehen/Querformat/Landscape nicht,  es wird dann ein Screenshot gemacht.

 

Folgende Befehle: "Nach Hause"

- Mobile Daten einschalten

- Bixby Voice Lautstärke auf 0% setzen

- Setze Medienlautstärke auf 80 %

- Wlan ausschalten

- Bluetooth ausschalten

- Standort einschalten

- Navigiere nach Hause (in Google Maps ist ein "Zuhause" angegeben)

 

Es funktioniert, aber es

dauert exakt 112 Sekunden bis Google Maps erscheint.

 

Ich steige also ins Auto ein und warte dann knapp 2 Min. bis ich losfahren kann. :-(

Damit ist es nicht wirklich zu gebrauchen, mit selber tippen bin ich nach 10 Sek.  fertig.

 

Wer hat ähnliche oder bessere Erfahrungen gemacht? Was könnte ich tun?

Danke für ein paar Rückmeldungen.

 

VG Bert

 

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Bertel21

 

ich kann deine Kritik nicht so ganz nachvollziehen. 

Je mehr Aktionen Bixby mit einem Schnellbefehl gleichzeitig bzw. der Reihe nach durchführen muss (in deinem Fall ganze sieben Aktionen), desto länger dauert dies logischerweise. 

 

Ich leite dein Feedback aber trotzdem gerne mal weiter. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden