Support

Open search

Bixby kann Deutsch!

Highlighted
JunoK Moderator
Moderator

Bixby kann Deutsch und freut sich darauf, mit dir zu sprechen.  Schau mal hier!

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

6 ANTWORTEN 6
Hotshot

Guten Tag "Junok",

dass freut mich sehr. Leider kann ich aber eine entsprechende Version für die Samsung Galaxy Watch nicht finden. 

Gibt es die denn wenigstens jetzt auch, oder dauert es damit noch unbestimmte Zeit bis zur Verfügbarkeit?

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Jojoac007,

momentan liegen uns dazu noch keine Informationen vor.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Hotshot

@MarinaM

Guten Morgen "Marina M",

danke, aber das ist sehr schade. 

Bixby für die Samsung Galaxy Watch würde aus meiner Sicht sehr viel mehr Sinn machen, als zum Beispiel für Handys. 

Jürgen, der Jäger 

Apprentice

Ist erst mal nur ab S8 und Update Pie zu haben. Und als Release mit dem neuen S10 verankert. 

Hotshot

Hallo "BinaS7",

aber das ändert nichts an der Tatsache, dass auch dieses Versprechen von Samsung wieder nicht umgesetzt wurde. 

SVoice in deutscher Sprache wurde aus den Samsung Galaxy Watch's entfernt und dafür ein nicht funktionierendes Bixby in englischer (oder koreanischer Sprache) Sprache inplementiert. 

Einschalten darf man Bixby auf der Samsung Galaxy Watch nicht, weil seit dem letzten Update Bixby plötzlich mit "ich habe Dich nicht verstanden" (in englischer Sprache) reagiert.

Es ist an der Zeit, dass man Samsung wieder einmal an gegebene Versprechen erinnert und nicht resignierend erklärt, dass Bixby derzeit nur für das S8 und Update Pie realisiert wurde. Diese Feststellung ist ein Armutszeugnis. 

So passiert garantiert wieder jahrelang nichts mehr für die anderen Geräte von Samsung, wie zum Beispiel für die Samsung Galaxy Watch's.

Jürgen, der Jäger 

Apprentice

Tut mir leid für dich.

Lg

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden