Support

Open search

Bixby Voice fehlerhaft?

Highlighted
GELÖST
First Poster

Moinmoin, 

Ich hab da mal ne Frage:

Habe grade angefangen ein wenig mit Bixby voice rumzuspielen, und bin soweit sehr zufrieden, nur eines stört mich unheimlich: Ich bekomme Bixby unter keinen Umständen dazu irgendetwas zu tun, dass mit den google apps oder z.B. spotify zu tun hat. Ich kann die Apps weder öffnen noch mich Bleistiftsweise navigieren lassen etc. Ist das Regionsspezifisch oder woran liegt sowas?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Hallo JamesJabberwock,

ich habe es eben mal ausprobiert: Bei mir kann Bixby Spotify öffnen, aber keine Befehle ausführen. Auf der Bixby Seite (auf dem Homescreen einmal von links nach rechts wischen) findest du Infos, was du mit Bixby Voice jetzt schon machen kannst.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo JamesJabberwock,

ich habe es eben mal ausprobiert: Bei mir kann Bixby Spotify öffnen, aber keine Befehle ausführen. Auf der Bixby Seite (auf dem Homescreen einmal von links nach rechts wischen) findest du Infos, was du mit Bixby Voice jetzt schon machen kannst.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

JudithH Moderator
Moderator

Fragen zu Bixby gehören eindeutig hierher - auch wenn sie schon ein paar Tage älter sind. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden