Support

Open search

Apps werden in regelmäßigen Abständen nicht installiert beim A3 (2017)

Apprentice

Hallo,

 

wollte mir heute für VRM-Fahrkarten die App HandyTicket installieren und es lädt herunter und installiert aber nicht. Ich gehe dann immer hin und setze den kompletten Play Store zurück. Und selbst dann ist es immer Glückssache, ob es klappt oder nicht.

 

Hatte das auch einer mal gehabt? Egal, ob ich mein Datenvolumen verwende oder ein WLAN nutze.

 

MfG

BVB1909

4 ANTWORTEN 4
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @BVB1909,

 

tritt das nur bei dieser einen App auf oder auch bei anderen?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

@DavidB  schrieb:

Hallo @BVB1909,

 

tritt das nur bei dieser einen App auf oder auch bei anderen?


Bei fast allen Apps, die ich neu installieren oder vorhandene Apps aktualisieren möchte.

JunoK Moderator
Moderator

Hast du es auch mal mit dem Galaxy Store versucht? 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 

JunoK Moderator
Moderator

@BVB1909  Hat sich dein Problem denn erledigt? 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden