Support

Open search

Was war euer erstes Samsung Handy? đŸ“±

Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Was ihr alle so aktuell fĂŒr ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren BeitrĂ€gen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

Schöne GrĂŒĂŸe

JudithH
*Samsung Community – Moderator*
-----------------------------------------
Dein Smartphone lĂ€sst sich nicht mehr entsperren? - Keine Panik! Hier findest du Hilfe. âœ” 

149 ANTWORTEN
First Poster
Glaube mein erste Samsung war das S3
DavidB Moderator
Moderator

Das hatte ich auch mal und mochte es wirklich sehr! :smileyhappy:

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich fĂŒr technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht fĂŒr weitere Infos.

Explorer

Hahaha, cooles Thema. Schon krass, wenn man mal ĂŒberlegt was sich da so in den letzten Jahren getan hat und wie viele Handys man schon kaputt gekriegt hat...

Ich glaube mein erstes samsung war so'n dicker Knochen mit ner knubbeligen Antenne oben. Aber keine Ahnung wie das Dingen hieß. :catlol:

First Poster

S2

Superuser
Superuser

Mein erstes Samsung war ein SGH-V200

First Poster
samsung Star 2
First Poster
S4
Explorer

Hab gerade mal meine alte Technik Kiste durchwĂŒhlt und das hier gefunden:_20170812_173325.JPG

Aber hab keine Ahnung mehr, was das fĂŒr eins war... DĂŒrfte schon minimum 6 Jahre alt sein.  đŸ˜€

Superuser
Superuser

Moin,

SGH-A300

GrĂŒĂŸe

PoPeYe

Autoren, fĂŒr die die meisten Likes vergeben wurden