Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @tosunhakan,

keine Sorge, du wurdest nicht vergessen.  Sobald alles Nötige geklärt ist, bekommst du von meinen Kollegen die versprochene E-Mail. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Apprentice

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich warte immer noch auf eine Mail.
Bis dato nichts reingekommen. . Für mich ist es nicht ersichtlich, warum es solange dauert.

Mit freundlichen Grüßen

Tosun

First Poster

Hallo

Hab jetzt (nach Urlaub) mit der Kolleginn von Markenmehrwert gesprochen, die den Fall bearbeitet hat!

Ich bekomme die Ladestation nicht weil ich kein Foto vom Handy mit passender IMEI habe!

Das ich die Original Rechnung habe und Käufer bin interessiert nicht mehr!

Der ebay Käufer bekommt auch nichts weil er versucht hat mit unseren Daten/Rechnung an die Ladestation zu kommen!

Laut Markenmehrwert besteht Samsung auf ein Foto vom Handy obwohl der Sachverhalt nun geklärt ist.

Da ich das leider nicht mehr liefern kann, bin ich der Doofe!

Da ich mich über so was tierisch Ärger werde ich versuchen Samsung in Zukunft zu meiden!

Und das für eine Ladestation im Produktionswert von 1-2 Euro!

Danke Samsung!

Danke Markenmehrwert!

Apprentice

Sehr geehrte Moderatoren,
ich geduldige mich natürlich und habe nun wieder eine Woche verstreichen lassen, ohne die versprochene Mail, die in "Kürze" eintreffen soll, auch habe ich Markenmehrtwert angeschrieben und um eine Rückmeldung, mit einer alternative Lieferadresse gebeten, auch keine Antwort. Also für mich wird es nicht erichtlich, warum ich solange auf eine E-Mail warten muss, in der ich eine alternative Liferadresse angeben soll und warum man keine Rückmeldung auf meine Nachrichten bei Markenmehrwert gibt.  Es sind schon knapp zwei Wochen vergangen seitdem.

Vorgangsnr. 260618-5778899

Mit freundlichen Grüßen

Z.Tosun

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo tosunhakan,

ich habe bei meinen Kollegen angefragt. Sie haben dir bereits eine Nachricht mit dem aktuellen Stand zukommen lassen.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hallo @MarinaM,
vielen Dank für deine Nachfrage, ja die haben mir eine Mail gesendet, aber am Ende wurde ich wieder nur vertröstet, wie auch davor, dass ich "in Kürze" eine E-Mail bekomme, wo ich eine alternative Lieferadresse angeben kann. Ich würde verstehen, es dauert eine Woche, man klärt alles ab etc. aber es sind nun fast knapp drei Wochen, drei Wochen ist nicht "in Kürze". Ich verstehe auch nicht was es da so lange dauern soll. Ich bin enttäuscht davon, dass man einen so lange hinhält. Wenigstens wurde in der letzten Mail mir ein Hinweis gegeben, dass ich das Gerät nicht an den Laden meines Bruders senden, kann wegen der TB. Aber dann kam wieder, antworten Sie auf die Mail, die Sie ". Also wirklich ich finde es gar nicht ersichtlich, warum es so lange dauert und ich werde die ganze Zeit nur vertröstet und hingehalten, nichts Schlüssiges wird mir gesagt!
Vorgangsnr. 260618-5778899

Mit freundlichen und lieben Grüßen

Z.Tosun

Explorer

Habe am 12.6. Meine Cashback Daten bei mmw registriert. Registrierung ist abgeschlossen und die Auszahlung steht an.

Leider habe ich trotz mehrfachen Nachfragens bei mmw und direkt bei samsung keine konkrete Aussage erhalten. Nur fadenscheinige Argumente und ich sollte noch Geduld haben. Vor einer Woche hiess es zeitnah, bis jetzt immer noch keine Überweisung. Wie lange ist denn Geduld bei mmw, 90, 180 oder 360 Tage?

Ich kann nicht verstehen, dass samsung so ein kundenfeindlichen Verhalten von mmw duldet. Nach erfolgreicher Registrierung sind solche Überweisungen eigentlich vollautomatisiert, hier steckt also System dahinter, um die Kunden warten zu lassen.

Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt, um ein solches Verhalten, bei den Verbraucherzentralen anzuzeigen?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Markenstein, 

wenn du mir hier deine Vorgangsnummer nennst, die du bei der Registrierung erhalten hast, frage ich gerne mal für dich nach. 

Viele Grüße

JudithH
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Explorer

Registrierung war 110618-5729731

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Markstein, 

die Kollegen von marken mehrwert sollten dich mittlerweile kontaktiert haben. 

Viele Grüße

JudithH
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden