Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

First Poster

Hallo 

meine Nummer ist 070618-5718106

Danke

JudithH Moderator
Moderator

Hallo sterni25, 

die Kollegen von marken mehrwert haben sich zurückgemeldet. 

Das Problem besteht wohl darin, dass nach dir noch eine weitere Person versucht hat, sich mit den gleichen Gerätedaten und derselben Rechnung zu registrieren. 

Deshalb haben dich die Mitarbeiter vom Aktionssupport gebeten, ihnen das Typenschild zuzusenden. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Hallo

Ich habe das Handy gekauft und angemeldet!

Da es mir zu groß war habe ich es bei ebay weiter verkauft!

Meine Rechnungsadresse vom Kauf ist identisch mit der die zur Lieferung der versprochenen Ladestation gehört!

Christine xxx

Xxxx

Xxxx

Der ebay Käufer muß ja ganz andere Lieferadressen haben!

Ich denke das auch nur der Erstkäufer also ich! Einen Anspruch darauf haben kann!

Ansonsten könnte ein Gerät ja theoretisch z.B. 4 x bei ebay weiter verkauft werden( im Zeitraum der Aktion) und nur der letzte hätte dann den Anspruch der das Gerät in Händen halt?

Mit freundlichen Grüßen

Christine [Nachname von MarinaM entfernt]

Apprentice

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Markenmehrwert für das WM-Soundpaket, gabe es ein Problem.
Die Lieferanschrift war falsch und dadurch konnte DHL das Paket nicht ausliefern, ich habe eine Mail an Markenmehrwert gesendet, aber keine Antwort bekommen, sodass der Fehler behoben werden kann. Statt N*** wurde N*** (Anmerkung: von Moderator gelöscht) vergeben. Vorgangsnr. 260618-5778899

Mit freundlichen Grüßen

Z. Tosun

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Z. Tosun,

ich habe deine Adresse aus deinem Beitrag gelöscht, weil deine privaten Daten hier niemanden etwas angehen. Ich leite deine Angaben aber gerne mal an die Kollegen weiter. 

Viele Grüße

FabianD
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Apprentice

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das Weiterleiten.
Mfg
Z.Tosun

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @tosunhakan,

ich habe gerade eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. 

Wenn dein Packet wieder als Rückläufer bei uns ankommt wirst du eine E-Mail erhalten, in welcher du gebeten wirst, die korrigierte Lieferadresse zuzusenden. Bitte antworte dann auf diese E-Mail. Der Zweitversand wird daraufhin eingeleitet. 

Die Kollegen werden dich über diese Schritte auch noch einmal informieren. 

Viele Grüße

FabianD
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
First Poster

Hallo

leider hab ich weder von Euch noch von Markenmehrwert eine Antwort auf mein Nachricht bekommen.

Ich bitte um Information.

Gruß Christine

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Christine,

um die Sachlage zu klären, haben die Mitarbeiter von Markenmehrwert dich gebeten, ihnen das Typenschild des Smartphones zuzusenden. Dafür hast du in der Regel sieben Tage Zeit. Laut Ziffer 4.1 der Teilnahmebedingungen ist das ein normales Vorgehen, um die Rechtmäßigkeit eine Registrierung zu prüfen.

Gern kannst du in deinem Fall direkt Kontakt mit dem Aktionssupport aufnehmen. Die Telefonnummer findest du ebenfalls in den Teilnahmebedingungen auf der ersten Seite ganz oben, noch über Punkt 1.

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neuer Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

Apprentice

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mich vor einigen Tagen gemeldet, Markenmehrwert hat sich auch bei mir gemeldet, dass am 30.07.2018. Mir wurde gesagt: Es wird eine Email an mich gesendet, wo ich die richtige Lieferadresse angeben kann. Aber seitdem ist nichts eingegangen. Vorgangsnr. 260618-5778899
Mit freundlichen Grüßen

Z.Tosun

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden