Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Weimaenner,

ich hake auch gerne in deinem Fall nochmal nach, wenn du mir deine Vorgangsnummer nennst. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Explorer

050518-5664358

First Poster

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Aktionszeitraum am 24.06.2018 bei Amazon 2 Galaxy Tab S3 bestellt. Frist zur Registrierung bei Markenmehrwert war der 10.07.2018. Mittlerweile habe ich von Amazon die Mitteilung bekommen, dass die Tablets am 16.07.2018 geliefert werden sollen. Ich habe mehrmals bei Markenmehrwert nachgefragt, ob ich die Geräte auch nachträglich registrieren könnte. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Ich hoffe hier kann mir irgendjemand sagen, ob ich nachträglich noch an der Cashback-Aktion teilnehmen kann. Wenn nicht werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Bestellung stornieren.

Viele Grüße

JunoK Moderator
Moderator

@Weimaenner Ich habe dir in dem anderen Thread geantwortet.

@Schnugg23 Generell sind diese Angebote an bestimmte Bedingungen und Zeiträume gebunden und wenn die Frist vorbei ist, ist da leider nichts zu machen. Weitere Informationen kannst du den Teilnahmebedingungen der jeweiligen Aktion entnehmen.

Liebe Grüße
JunoK
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Explorer

Hallo, die Frist war ja eben nicht abgelaufen, was läuft bei Markenmehrwert und Samsung eigentlich. Ich habe am 05.05. gekauft, am 05.05.2018 habe ich mich registriert, da schon alle relavanten Unterlagen beigefügt, die nachgeforderten Unterlagen auf die Mail von Markenmehrwert am 07.05.  nachweislich noch einmal übersandt und dann mehrfach erinnert und erst am 21.05. noch einmal mitgeteilt bekommen, dass die Unterlagen angeblich nicht vollständig sind, was aber nicht stimmt. Ich bin meinen Verpflichtungen nachgekommen, Samsung und Markenmehrwert nicht. Unglaublich. Gut ich mache weiter, ich dachte hier bekomme ich Hilfe. 

First Poster

Hallo 

ich habe vor 1,5 Monaten das Handy S9 registriert und an der Aktion von Samsung Mehr Power teilgenommen.  Bis gestern stand in finaler Prüfung. Dann kam die Mitteilung das ist die IMEI ungültig sei. Habe daraufhin nochmal ein Foto hochgeladen und verschickt. Dies läuft unter der Vorgangsnummer: #MMW-20180717-437880

Wer kann helfen??????

Die Ladestation habe ich bis heute noch nicht. Solangsam glaube ich will Samsung nur den Absatz an Handys steigern und verspricht Kunden was und dann wird schön abgelehnt.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo @mario29477,

ich habe deine Anfrage weitergeleitet. Du solltest bereits eine Rückmeldung erhalten haben.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Hallo

es geht bei mir um die Ladestation für das S9+!

Markenmehrwert hat mir geschrieben das meine Anmeldung jetzt auf einmal ungültig ist!
Ohne Begründung!
Wieso!
Bitte um Aufklärung!
Habe das Gerät gekauft, angemeldet und es wurde alles als ok vermerkt und Versand innerhalb 45 Tagen wurde angekündigt!

Das verhalten von Markenmehrwert ist in keinster Weise nachvollziehbar!
Wochenlang kann/muß man auf Antwort hoffen!
Selten so einen schlechten Support gehabt!
Vorgang:
MMW-20180713-437282
Gruß
JunoK Moderator
Moderator

Hallo sterni25,

ich hake gerne für dich nach. 

Liebe Grüße
JunoK

JunoK Moderator
Moderator

@sterni25 Da bin ich wieder. Die Nummer, die du uns geschickt hast, ist eine Ticketnummer. Darunter haben meine Kollegen leider nichts finden können. Schau bitte noch einmal nach der Vorgangsnummer. Diese beginnt mit dem Datum deiner Registrierung, also zum Beispiel "24072018-..." 

Liebe Grüße
JunoK

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden