Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

Explorer

Hallo Mmreg,

Glaube mittlerweile auch, dass nur juristische Schritte hier weiter helfen, da sich weder samsung noch mmw zu einer konkreten Aussage bewegen lassen und alles nach einem bewusst angelegten Schwindel aussieht. Du kannst mir ja deine Vorgehensweise mal mitteilen, vielleicht können wir von einander lernen. Hier meine email: melibokus54@gmail.com.

Schönen Abend noch.

First Poster

Hat überhaupt schon mal jemand seinen "mehrwert" bekommen?

Apprentice

Vor ca 2 Jahren ja - nach 3 Monaten und mehreren Nachfragen.

Explorer
Bei den chats und meinen Erfahrungen glaube ich das kaum
Explorer

Habe gerade von mmw erfahren, dass sie keinen Auszahlungstermin nennen können, nur, wie immer, die Bitte um Geduld.

Ich dachte, ich wäre in der nächsten Zahlungsrunde dabei, den Termin müsste mmw und samsung eigentlich kennen.

Wer sagt denn jetzt die Wahrheit, keine konkreten Aussagen, immer nur Ausflüchte, für ein kundenfreundliches Unternehmen absolut peinlich.

Kann jedem nur abraten, sich auf cashbacks von samsung einzulassen und lieber die Marke zu wechseln. Die ganze Cashback Kampagne wird durch mmw und der Unfähigkeit von samsung hier einzuschreiten, zur Kundenverlier Kampagne. Schade, dass ich disem Schluss hier ziehen muss.

First Poster

für die aktuelle Tab E Aktion habe ich mich vor einer Woche registriert. Habe soeben die Email erhalten, dass es dem Versand übergeben wurde und von DHL eine Email bekommen sollte. Bin gespannt ob das hinhaut. Status ist auch auf "unterwegs" geändert worden. Glaube zwar nicht, dass da tatsächlich was kommt aber man weiß ja nie.

Apprentice

Habe mich am 14.06.18 für die Cashback Aktion mit einem Galaxy Book registriert.. Steht seit Ewigkeit auf Finale Prüfung an der Hotline heisst es das die Aktion einen sehr hohen Ansturm hatte. Das kann ja sein aber von den 45 Werktagen sind wir inzwischen sehr weit entfernt. Haben den 66. Werktag überschritten . Es nervt langsam und geht ja doch um 150€ wobei ich das Geld so langsam schon abgeschrieben habe. 

Apprentice

Meine Registrierung wurde jetzt KOMMENTARLOS auf "Ungültig" gesetzt. Obwohl ich noch die Bilder der Verpackung und des Tablets nachgereicht habe. Das Typenschild kann ich schlecht fotografieren, wenn es nicht mehr da ist.

Saftladen!!!

Ich überlege nun, Betrugsanzeige zu erstatten. Das kostet nichts und bei der Menge an Geschädigten hier und in anderen Foren muss man bereits Absicht unterstellen. Ich kann nur jedem raten, dies auch zu tun. Bei einer Anzeige passiert nichts. Wenn jetzt 100e kommen, muss die Staatsanwaltschaft einschreiten. Samsung / Markenmehrwert gehört das Handwerk gelegt!

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Markstein:

ich empfehle dir, deine Mail-Adresse zum Schutze deiner persönlichen Daten wieder zu löschen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe dein Anliegen noch einmal weiterhgeleitet, @Markstein.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden