Support

Open search

Probleme mit Gear360°

First Poster

Hallo Zusammen

 

Bis vor kurzem nutzte ich die ältere Gear360° ohne jegliche Probleme bis zu einem Deffekt an der Kamera... Ich habe diese  nun eingeschickt... Da ich aber gerade an eine virtuellen Tour arbeite habe ich mir als Ersatz die neue schlanke Gear360° gekauft, und beinnahne bei jedem gemachten BIld gibt es Fehler beim zusammen fügen der Bilder... Immer hat man vom Nadirpunkt weg einen Schatten, der Horizont ist an der Naht anders gefärbt und in vielen Fällen gibt es stitching Fehler wie doppelte Bäume usw... Hat da Jemand die gleiche schlechte Erfahrung gemacht oder gibt es bereits Lösungen?

 

Danke und Gruß, Stefan  

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @UnserRevier,

 

ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben, hier passt er besser. Wie führst du denn das Stitching durch?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden