Support

Open search

Gear S3 Alle Whatapp Nachrichten anzeigen

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Jerry10, 

wenn ich das mal mit einem unserer DUAL SIM Smartphones ausprobiere, dann funktioniert es, dass man die WhatsApp Benachrichtigungen von beiden SIM Karten auf der Uhr erhält. Dafür müssen aber in der Samsung Gear App unter "Einstellungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen verwalten" für beide WhatsApp Apps die Benachrichtigungen separat eingeschaltet werden. 

Da ich aber natürlich kein Huawei P10 zum Testen hier habe, kann ich dir nicht genau sagen, ob es auf deinem Smartphone exakt genauso aussieht. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community – Moderator*
-----------------------------------------
Dein Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren? - Keine Panik! Hier findest du Hilfe. ✔️ 

Highlighted
New Member

guten tag leute.

habe mir die gear fit 2 (habe auch die gear s3) zugelegt und habe momentan folgendes problem bei beiden geräten. wenn ich von einer person z.b 5 nachrichten über whatsapp bekomme, kann ich nur die letzte davon lesen. das gleiche ist bei meinen whatsappgruppen auch der fall. bei der apple watch kann man durch mehrere nachrichten scrollen und z.b alle 5 nachrichten von einer person lesen. helft mir bitte

lg

First Poster

Hallo,
ich habe seit kurzem eine Samsung Gear S3 Frontier und ein Samsung S7.
Es gibt immer noch das Problem mit den Benachrichtigungen.
Es betrifft aber nicht nur WhatsApp sondern auch Telegram, Signal und auch Viber - hingegen SMS funktioniert. (die ich getestet habe)

Das Problem lässt sich am besten so schildern:
Erhalte ich von einer Person mehrere Nachrichten, so wird mir in der Uhr zwar die Anzahl angezeigt, ich kann jedoch immer nur die letzte Nachricht lesen.
Erhalte ich von verschiedenen Personen jeweils eine Nachricht, kann ich diese lesen.

Meine Frage: Wird das Problem in absehbarer Zeit gelöst?

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @lazhami,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil es hier um das gleiche Thema geht. Die Tipps, die hier zur Samsung Gear S3 gegeben werden, kannst du gerne auch bei deiner Gear Fit2 testen.

Leider hast du der Community nicht mitgeteilt, auf welchem Smartphone du die Gear App installiert hast. Kannst du das bitte noch nachholen?

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @padrone,

wie wir in diesem Thread bereits geschrieben haben, ist das so normal. Du erhältst von WhatsApp auf deiner Smartwatch Benachrichtigungen über eingegangene Mitteilungen und kannst die neueste WhatsApp-Nachricht lesen.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Explorer

Musst eine watch mit Android Wear nehmen da läuft es. Das ist der Grund wieso ich keine von Samsung mehr kaufen werde...

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden