Support

Open search

Wie die QuickDrive WW6800 in SmartThings hinzufügen

GELÖST
New Member

Hallo, 

Versuche seit 14 Tagen die Waschmaschine in die APP SmartThings hinzuzufügen. Habe bereits mit dem Techniker Support telefoniert, folgendes sollte ich ausführen.

1. Mein samsung passwort wurde zurück gesetzt

2. Caches leeren/Daten löschen

3. Neustart

Problem war damit nicht behoben. Daraufhin meinte die Dame, wenn sie eine lösung haben melden sie sich per Mail. Ich warte...

 

Folgendes bekomme ich angezeigt;

 

Dieses Gerät ist bereits in einem anderen Konto registriert. Wenn sie dieses Gerät verwenden möchten, können sie eine Berechtigung zum Beitritt des Registrierungsstandorts des Gerät anfordern.

 

Oder

 

Sie können dieses Gerät auch mit ihrem Konto registrieren und das vorhandene Konto entfernen. Wenn sie dieses Gerät mit ihrem Konto registrieren, kann der Besitzer des vorhandenen Kontos dieses Gerät nicht mehr verwenden.

______________________________

 

Hatte auch schon folgende Meldung: die Geräteverbindung dauert zu lange. Versuchen Sie erneut, die Verbindung herzustellen.

 

Ich verzweifel 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Lösung gefunden.

Am Smartphone in den Einstellungen bei Apps den Cach als auch Daten löschen und dann beim neuen koppeln den 2. Punkt auswählen wo man das Gerät vom Konto entfernt. Dann kann man es wieder als neues Gerät hinzufügen. 

First Poster

also mit den Hinweisen oben hat es nicht funktionert. Aber Heute wurde das Android App Upgedatet und dann hat es funktioniert. Hatte sogar einen neuen Accout angelegt deshal der neue Name 

 

Gruß

Udo

14 ANTWORTEN 14
JudithH Moderator
Moderator

Hallo VerenaP, 

 

das klingt für mich so, als hättest du mit unseren Kollegen vom Smartphone-Support telefoniert, richtig?

 

Melde dich aber bitte lieber einmal direkt bei unseren Waschmaschinen-Experten. Die gehen mit dir nochmal alles Schritt für Schritt durch. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Hallo,

wurde eine Lösung gefunden ?

Ich habe das gleiche Problem mit der WD6800 N und bei der Auswahl der beiden Möglichkeiten kommt die Meldung:

 

Anfordern der Berechtigung nicht möglich.......Waschmaschine ist an diesem Ort nicht mehr registriert.

oder

Es besteht ein Problem im Zusammenhang mit Berechtigungen

DavidB Moderator
Moderator

Am besten meldest du dich mal beim telefonischen Support.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Telefon Support konnte auch nicht weiter helfen.  Sie wollten eine Email mit diesem Problem. Antwort auf die Email ich soll mich gedulden. Es wurde weitergeleitet zur Bearbeitung .

Faszit Support nicht wirklich hilfreich bei Problemen.

First Poster

Selbes Problem bei meiner WW7XM642OPA/EG . Sie lässt sich bis 99% hinzufügen und bricht dann ab, anschließend die selbe Meldung wie oben. Hab schon verschiedene Handys mit verscheidenen Anroid Versionen probiert.

 

Gruß

Udo

Apprentice

Lösung gefunden.

Am Smartphone in den Einstellungen bei Apps den Cach als auch Daten löschen und dann beim neuen koppeln den 2. Punkt auswählen wo man das Gerät vom Konto entfernt. Dann kann man es wieder als neues Gerät hinzufügen. 

AinoB Moderator
Moderator

Cool, dass du deine Lösung mitgeteilt hast, @Humvee. Hast du das auch schon versucht, @jd1968?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Alles neu macht der März! Mehr dazu im gerade eröffneten Galaxy S10 Bereich

First Poster

also mit den Hinweisen oben hat es nicht funktionert. Aber Heute wurde das Android App Upgedatet und dann hat es funktioniert. Hatte sogar einen neuen Accout angelegt deshal der neue Name 

 

Gruß

Udo

AuraK Moderator
Moderator

Super, dass es nun auch bei dir funktioniert hat, @1968!

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 23. April 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden