Support

Open search

Wie die QuickDrive WW6800 in SmartThings hinzufügen

MarinaM Moderator
Moderator

Ich habe die beiden Lösungswege von Humvee und 1968 entsprechend als Lösung markiert.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Observer

Also ich hatte die gleichen Probleme beim anmelden meiner "WW81M642OPW/EG" und habe beim Support unter 061967755577 angerufen, da wurde die Handysoftware abgefragt und für gut befunden und ein Termin "Rückruf" für den nächsten Tag vereinabart. Hat alles super geklappt und der Mitarbeiter führte mich Schritt für Schritt zur am Ende erfolgreichen Anmeldung! Ich musste weder Cache löschen noch App Daten nur grob der App alle Berechtigungen in den App Einstellungen geben (muss warscheinlich nicht, aber vereinfacht es zumindest, um Fehlerquellen auszuschließen). 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Opelchen,

na das klingt doch super. Dann ist also jetzt alles in Ordnung und die App ist einsatzbereit? 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

First Poster

Hallo, 

also ich habe das gleiche Problem und bei mir funktioniert das mit dem Cache löschen usw. nicht.

Habe jetzt 2 mal bei Samsung angerufen und einen Termin erhalten, an dem mich die Waschmaschinenexperten anrufen sollten. Beide Male rief mich zum abgestimmten Termin keiner an.

Highlighted
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Franzi1987,

ich habe meine Kollegen diesbezüglich kontaktiert. Sie sollten sich bereits bei dir gemeldet haben.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.