Support

Open search

Wasser läuft aus dem Eiszubereiter (RSE8KGPS)

Apprentice

Hallo, bei mir läuft das Wasser dauerhaft aus der Zuleitung für für den Eiszubereiter. 

Es lässt sich nur durch das Abstellen der Wasserleitung zum Kühlschrank stoppen.

Kann das am Magnetventil auf der Rückseite liegen, oder gibt es noch ein Ventil oben am Eiszubereiter?

Oder gibt es sogar einen Sensor der die Füllmenge der Eiswürfelform überwacht? Obwohl ich denke das ist zeitgesteuert.

 

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

 

 

 

1 ANTWORT 1
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Jens,

 

da sollte auf jeden Fall ein Techniker einen Blick drauf werfen.

 

Meine Kollegen vom Support helfen dir dabei von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.