Support

Open search

Waschtrockner WD91N740NOA/EG und Tschüss

First Poster

Hallo in die Runde!

 

Hatten und im Oktober o. g. Waschtrockner bei einer hiesigen Elektrokette gekauft und den 1. Waschtrockner im November bekommen. Der hatte einen Transportschaden und dadurch schleuderte er mit Getöse. Daraufhin haben wir am 15. Dezember unseren 2. Waschtrockner bekommen. Was soll ich schreiben ?...bei diesem Waschtrockner war wohl am Deckel etwas gebrochen und der Deckel klapperte! Dieser wurde am Freitag abgeholt und für uns ist die Marke Samsung in Punkto Haushaltsgeräte gestorben. Schade,  eigentlich war ich immer begeistert vo dieser Marke und jetzt solch ein Dilemma! Auch finde ich den Kundendienst ziemlich flach...nur Standardantworten auf Mail, die keine Hilfe sind und zum Schluss steht man dann doch alleine mit seinem Problem. Haben uns für Mittwoch nächste Woche einen Waschtrockner einer anderen Marke gekauft und freuen uns jetzt darauf. So etwas wie mit Samsung haben wir noch nie erlebt! 

 

 

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Nixgeitmer,

 

schade, dass du dich nun gegen eine Samsung Waschmaschine entschieden hast. Hattest du dich mit deiner Beschwerde auch an die Kollegen von "Lob und Kritik" gewandt?

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden