Support

Open search

Waschmaschine (WW7AJ5585MW/EG) startet Waschvorgang nicht mehr

AlonsoS Moderator
Moderator

@pasixta_23,

Danke für deine Rückmeldung, hast du dich mit unserem Servicepartner in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße,

AlonsoS
*Samsung Community Moderator*

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e

First Poster

Nein, da ich nicht für eine Fehleranalyse zahlen wollte. Ich hoffe auf eine Idee aus dem Forum damit ich die Maschine länger als 3 Jahre nutzen kann.

First Poster

Genau das passiert mir gerade.
Die Waschmaschine wurde heute Neu von mir angeschlossen und startet nicht,er zeigt alles an aber sonst passiert nichts.
Was soll ich jetzt genau mit dem
Aquastop machen.

Ps:

Schlauch an der Waschmaschine abgebaut und Wasserhahn aufgedreht,Wasser läuft durch.

Was kann der Grund sein das sie nicht starten will,mach ich ein Gedankenfehler mit der Neuen Waschmaschine
Danke

Voyager

Moin @Robdukee 

Ohne den Wasserstop Auqastopp kann sie nicht laufen. Der Auqastopp sollte schon direkt .mit dem Wasserhahn verbunden werden. 

Es ist so eine Art Sicherheit. 

Jetzt aber erkennt die Waschmaschine wohl den Fehler und kann somit nicht laufen. Es ist eine Schutzfunktion. 

Der Auqastopp muss definitiv verbunden werden. Sollte es zu schnell aufgedreht werden stoppt es auch.

Gruß @Rostock98 ☃️🎅

Observer

Hallo habe ein Problem mit der Samsung Waschmaschine 

aquaschlauch gewechselt 

Maschine hängt immer noch im program

Voyager

Hallo @Kiki1974 ,

Was heißt das jetzt genau?

Du bist ohne Auqastopp mit dem Wasserschlauch verbunden?

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Robdukee,

hat dir @Rostock98s Hinweis weitergeholfen?

Viele Grüße

AuraK
Was wohl am 11. Februar 2020 "unpacked" wird? Seid gespannt - und diskutiert mit!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Kiki1974,

kannst du das Problem etwas genauer beschreiben (und @Rostock98s Fragen mit beantworten= und evtl. auch mal den Modellcode deiner Waschmaschine posten?

AuraK
Was wohl am 11. Februar 2020 "unpacked" wird? Seid gespannt - und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden