Support

Open search

WW10H9600EW/WS Programme stoppen

First Poster

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass seit kurzem alle Programm einfach anhalten und nicht weiter laufen. Wasser fliesst noch in die Maschine aber dann passiert nichts mehr. Hab natürlich schon den Selbsttest durchlaufen lassen aber da zeigt mir die Maschine an, dass alles in Ordnung sei.

Habt ihr Tipps zur Behebung des Problems? Momentan kann ich sie auch nicht in W-Lan bringen, da sie im tiefsten Keller steht.

3 ANTWORTEN 3
AinoB Moderator
Moderator

Hallo @Werbaer ,

und du bekommst keine Fehlermeldung? Prüf bitte folgendes:

• Zuwasserschlauch (Sieb) frei, Wasserhahn ausreichend aufgedreht und Schlauch nicht geknickt?
  • Flusensieb sauber?
  • Abwasserschlauch frei und in einer Höhe von 60 bis 90 cm in das Abflussrohr eingeleitet?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Alles neu macht der März! Mehr dazu im gerade eröffneten Galaxy S10 Bereich

First Poster

Hallo und danke für die Tipps, 

leider haben sie nicht funktioniert. Es ist alles frei und die WM zieht ja Wasser und pumpt es auch wieder ab. Nach ein paar Minuten steht einfach auf dem Display, dass das Programm angehalten wurde. 

Hab momentan eine andere WM zur Überbrückung und da lässt sich die Trommel leicht drehen. Bei der Samsung ist ein starker Widerstand und es ruckelt auch beim drehen ein wenig. Könnte das ein Problem sein?

JunoK Moderator
Moderator

@Werbaer Hm.  Wenn die Tipps meiner Kollegin nicht geholfen haben, ist es am besten du wendest dich mal direkt an unsere Experten und beschreibst ihnen das Verhalten. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden