Support

Open search

Startzeitvorwahl mit der Waschmaschine QDrive über Smartthings

Highlighted
New Member

Guten Abend,

Ich habe meine Waschmaschine Modell Ww8800 in die Smartthings App eingebunden. Ich kann den Waschvorgang über die App sofort starten oder auch andere Programme auswählen, dies funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich in der App den Zeitmanager wähle und die Zeit zBsp auf den nächsten Morgen stelle,  startet die Waschmaschine nicht.

MfG

Krompholz 

 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @KayKr,

 

kalibriere bitte mal die Waschmaschine neu und starte dann einen erneuten Testlauf. Probier es am besten erstmal mit einer kürzeren Zeitspanne aus. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. Markiere mich am besten in der Antwort mit einem @, damit wir deinen Beitrag gleich wiederfinden. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden