Support

Open search

Smart Home mit Klimaanlage verliert die Verbindung

Apprentice

Hallo,

 

ich habe eine Klimaankage mit Wifi Modul MIM-H03.  Ich konnte (war nicht einfach) Smart Home konfigurueren und ich konnte die Anlage steuern. Leider nach 2 Tage erscheint die Anlage als "Verbindung getrennt" und da kann man nichts mehr machen.

 

Kann jemand helfen ?

 

Support kann leider nicht helfen. Der Firmware wurde aktualisiert und jetzt bleibt nur Wifi Modul zu ersetzen oder zurückgeben :-(

 

Yvan

 

55 ANTWORTEN 55
Superuser II
Superuser II
Hi

Scheint so als irgendwas mit dem Modul nicht stimmt, lass es doch mal tauschen.

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

Apprentice

Danke. Ich werde es versuchen.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo yvanlogo,

 

zu wem hattest du denn schon Kontakt? Unser Servicepartner für Klimaanlagen sollte dir in dem Fall weiterhelfen können:

 

Klimageräte MTF

Niedersachsenstrasse 12

48465 Schüttorf
Tel.: +49(0) 5923 988 440

Internet: www.mtf-online.net

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

Die Anlage befindet sich in Spanien. Da habe ich sie auch gekauft. Der installateur war überfragt... wir haben dann der Samsung Kundendienst in Spanien eingeschaltet. Der Kundendienst hat erfolglos versucht der Firmware zu ändern.

First Poster

Hallo zusammen! Ich habe heute meine neue Klimaanlage in Betrieb nehmen dürfen und habe genau das gleiche Problem! Allerdings nicht erst nach zwei Tagen sondern bereits nach einer Stunde! Die Geräte sind noch nicht so lange auf dem Markt (Windfree und so) und können doch nicht beide (Schlaf und Kinderzimmer) den gleichen Defekt haben! Bitte helft mir!

Apprentice

Habe alles versucht... alle Einstellungen in Modem, 20x installiert usw.

Habe auch 2 Geräte. Einer ist stabiler als der andere.  

FIRMWARE wurde geändert.... nichts.

Der Support vor ort kann nichts mehr machen.

 

:(

First Poster
Dad sind ja schöne Aussichten...
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Oli3,

 

bitte wende dich mit deinem Problem ebenfalls an unseren Servicepartner für Klimageräte:

 

Klimageräte MTF

Niedersachsenstrasse 12

48465 Schüttorf

Tel.: +49(0) 5923 988 440

Internet: www.mtf-online.net

 

Lass uns gerne wissen, ob unser Servicepartner weiterhelfen konnte.

 

@yvanlogo Es ist immer der Support zuständig von dem Land, in dem du das Gerät gekauft hast. Wir können dich da nur an unsere spanischen Kollegen verweisen. Es gibt auch eine spanische Community: https://eu.community.samsung.com/?category.id=es#U182646

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

Hallo, haben Sie eine Lösung gefunden ?

Bei mir leider nicht

 

Yvan

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden