Support

Open search

Side by Side nach 4,5 Jahren irreparabel?

Explorer

Hallo Alfred,

 

gibt es bei dir mittlerweile eine Lösung. Oder hat der Samsung "Service?" Seine "wir  sitzen das mal aus" Strategie weiterhin durchgezogen.

lG 

 

Michael

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Mitch2912,

 

bei Beschwerden sind die Kollegen vom Service zuständig, daher verweisen wir natürlich an sie. Auch du kannst dich gerne über das Formular auf der Seite "Lob und Kritik" melden, damit die Kollegen dein Anliegen prüfen. 

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Lieber Martin,

dass kannst du mir auch noch Hintermann mitteilen, es wird nicht daran ändern, dass ich meine Erfahrungen hier, auf anderen Portalen und Onlineshops teilen werde.
Den Verweis auf die Hotline nehme ich schmunzelnd, aber ich glaube, da darf sich niemand Hilfe erwarten, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung und durch den Austausch der letzten Tage, auch in andern Foren, von vielen weiteren enttäuschten Samsungkunden bestätigt. Nein, die vielen Stunden in der sogenannten „Helpline“ langen mir wirklich.
Ich wende meine zukünftige Zeit lieber damit verbringen, meine Erfahrungen mit Samsung zu teilen. Vielleicht kann ich dann zumindest jemanden davor bewahren, dass Gleiche zu erleben.
Liebe Grüße und bitte verschone mich auf weiter Hinweise zur Hotline

Highlighted
Explorer

Hallo Fabian,

falls es dir nicht aufgefallen ist, ich tausche mich gerade nicht mit dir sondern mit anderen Betroffenen aus.

liebe Grüße

mitch 2912

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden