Support

Open search

Side by Side Kühlschrank: Wasser läuft aus bei Benutzung von Eis- und Wasserspender

Observer

Kühlschrank ist frisch abgetaut - da er etwas vereist war und lauter wurde.

Zuvor hat sich auch immer in der Gefrierseite am Boden etwas Eis gebildet.

Wir haben jetzt festgestellt, dass sich immer Wasser am Boden bildet, wenn die Eismaschine neues Eis produziert hat.

Jetzt hat sich ein weiteres Problem dazu ergeben: bei Betätigung des Wasserspenders (war vor dem Abtauen wohl eingefroren),  tritt direkt Wasser aus  der Rückwand der Kühlschrankseite aus.

Ist dies insgesamt ein öfter auftretendes Problem? Kann man das evtl. selbst reparieren. Support hat mich direkt an den Reparaturservice weitergeleitet.

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Peter100,

 

es ist kein Problem, das uns hier täglich begegnet. Hast du noch Garantie auf deinen Kühlschrank? Dann solltest du auf alle Fälle unseren autorisierten Servicepartner da ranlassen.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden