Support

Open search

Samsung WW90K7405OW/EG verliert immer die Verbindung zum WLAN

Apprentice

Ist bei mir auch immer noch so. Es gibt aber Leute bei den es wohl funktiomiert. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum man das Thema ständig als Lösung markiert.

Apprentice

Weil Samsung davon wohl nix wissen will und jeden noch so unnützen Kommentar als Lösung ansieht.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo DJMetro und tenevo,

nicht jede markierte Lösung hilft allen Usern. Daher können ja auch mehrere Antworten als Lösung markiert werden, damit die hilfreichsten Tipps gut sichtbar oben platziert sind.

Da es bei euch nicht klappt, muss dann wohl eine andere Lösung her.

Habt ihr denn schon zu unserem Support Kontakt gehabt?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Ich hab das gleiche Problem mit der Waschmaschine und dem Geschirrspüler...

ist echt mal lächerlich...wenn Verbindung weg ist muss ich jedesmal die Dingstastw gedrückt halten bis AP erscheint und dann dauert es 20-30 Sekunden bis die Verbindung wieder steht...ist doch Quatsch das ständig machen zu müssen...versteh nicht was der Mist soll 

genauso so Mist ist das wenn man über die App steuern will das extra aktivieren muss...warum geht nicjt beides Manuel am Gerät und fern über App ohne immer extra was aktivieren zu müssen ...

find da nix mit Smart für mich ist das lästig

ind welche App soll man eigentlich nutzen?

smart Home oder SmartThings ??? 

First Poster

Ich habs jetzt aufgegeben...

Man registriert die Maschine in der App, alles klappt bestens.

Wäsche ist fertig, Maschine wird ausgeschaltet, 2 Stunden später wieder eingeschaltet und die Maschine erscheint in der App nur noch als getrennt. Die Maschine hält also die Verbindung zum WLAN nicht. Beim Fernseher (Q8) klappts problemlos.

Die Smart-Thematik ist also bei der Waschmaschine absolut unzureichend gelöst. Es kann doch nicht sein, dass man das Gerät jedesmal erneut mit dem WLAN verbinden muss. Was soll daran denn bitteschön „smart“ sein? Das ist doch lächerlich...

Apprentice

Hast du die neueste Smartthing App? Bei mir läuft es jetzt. Deinstalliere doch nochmal diese App. Logg dich aus deinem Account aus. Und melde dich und die Maschine nochmal an. 

First Poster

Alles gemacht...hab die Smartthings für iOS...Geräte gelöscht neu angelegt etc...manchmal dauert es ewig bis man aufs Gerät zugreifen kann manchmal gehts gar nicht...find ich schlecht umgesetzt alles 

First Poster

Hab auch alles gemacht, funktioniert aber alles auch nicht.

Smart ist was anderes. Frage mich gerade, wie das wohl bei der Miele gelöst ist, die 200 EUR mehr gekostet hätte...

Apprentice

Meine Frau findet die Samsung Waschmaschine auch nicht gut. Sie jammert mir ständig die Ohren voll, das sie doch lieber die Miele hätte nehmen sollen. Mal sehen beim nächsten Kauf....

JunoK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

habt ihr euch denn schonmal mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung gesetzt, wenn alle Tipps hier im Thread nicht helfen?

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden