Support

Open search

Samsung RF56J9041SR/EG gibt nur immer wenige Eiswürfel ab, obwohl Behälter voll

Highlighted
New Member

Hallo Zusammen,

wir haben seit einer Woche unseren Samsung RF56J9041SR/EG. Seit dem fällt uns auf, dass er immer nur ein paar Eiswürfel abgibt, obwohl der Behälter voll ist. Nach ein paar Minuten gehen dann wieder mehr. Aber niemals die ganze Menge bzw. für 4-5 Gläser. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Danke!!

VG

4 ANTWORTEN 4
AinoB Moderator
Moderator

Hallo @newyork81

das kann durch die Hitze entstehen, die gerade herrscht. Bei der Eisausgabe kommt warme Luft in den Eisbehälter und die Eiswürfel kleben so zusammen. Somit ist die Ausgabe nicht möglich. Durch das Entleeren des Eisbehälters sollte es vorrübergehend gewährleistet sein. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

New Member

Hallo AinoB,

vielen Dank für das schnelle Feedback. Allerdings herrscht das Problem schon seit über einer Woche und hier im Süden hatten wir am Wochenende z.B. nur 14 Grad und Regen. Auch da ist es nicht gegangen. Wenn man den Behälter herrausnimmt und schüttelt, ist auch rein gar nichts zusammengefroren etc. Ich werde es jetzt beobachten und ansonsten den Kundenservice kontaktieren.

Viele Grüße

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @newyork81,

beobachte das bitte mal weiter und melde dich gerne bei den Kollegen vom Support, falls dir weiterhin nur wenige Eiswürfel ausgegeben werden. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @newyork81 ,

wie steht es denn um deine Eiswürfelausgabe? Seid ihr wieder gut mit Eiswürfeln versorgt?

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du möchtest ganz ohne Tippen deine Lieblings-Playlist öffnen, ein Foto machen oder eine SMS verschicken?

Erfahre, wie du Bixby optimal auf Deutsch nutzt.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden