Support

Open search

Samsung RB 38M7998S4/EF TV Mirroring app nicht vorhanden

GELÖST
First Poster

Hallo 

Haben gestern den Samsung RB38 bekommen, 

haben festgestellt das die App tv mirroring nicht im damals hub

Vorhanden ist um Tv von anderen Geräten wiederzugeben. 

Kann man die App nachträglich installieren? 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hat sich erledigt

die TV Mirroring heißt jetzt

Smart View

3 ANTWORTEN 3
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @derpitter55

 

hast du auf "Apps" getippt und geguckt, ob sie dir hier angeboten wird?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

First Poster

Hat sich erledigt

die TV Mirroring heißt jetzt

Smart View

DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass sich das geklärt hat!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden