Support

Open search

Samsung PowerBot VR20K9350W/EG

Highlighted
First Poster

Hallo, ich möchte meinen PowerBot über die Smart Home App von mehreren mobilen Endgeräten aus steuern.

Leider habe ich das Problem, sobald ich mich in der App auf einem weiteren Gerät anmelde, dass eine Geräteauthentifizierung durchgeführt werden muss(der Saugroboter wird angezeigt, jedoch steht auf dem weiteren Gerät nicht verbunden, Saugroboter muss aktualisiert werden). Sobald ich aber diese durchführen möchte, passiert leider nichts! Könnte mir jemand evtl. Erklären wie diese Authentifizierung funktioniert? 

Es handelt sich leider um IPhone's bzw. IPad.

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Niko86732, 

ich kann das hier so natürlich nicht 1:1 nachstellen, da ich zwar einen PowerBot zum Testen hier habe aber eben keine Mobilgeräte von Drittanbietern. 

Wende dich deshalb bitte einmal direkt an unsere Smart Home Experten. Die können mit dir dann telefonsich Schritt für Schritt vorgehen, um deine Geräte zu kombinieren. 

Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Falls du aus Österreich kommst, dann nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden