Support

Open search

Samsung Navibot VR10F71UCBC/EG

Highlighted
First Poster

4 ANTWORTEN 4
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Ull1954, 

hast du eine konkrete Frage zum Samsung Navibot VR10F71UCBC bei der dir unsere Community hier weiterhelfen soll?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

First Poster

wir haben diesen Saugroboter 2014 gekauft und eigentlich nur Ärger damit gehabt.
Linker Kantenbürstenantrieb, Akku.

Zur Zeit ist das Ding wieder bei WMW, Kostenvoranschlag 258,80 Euro für den rechten Kantenbürstenantrieb und das rechtes Rad.

Da Samsung keine Kulanz übernimmt, bleibt nur das Verschrotten oder Ausschlachten.
Ein Jahr nach Ende der Garantiezeit !!!

Selbst die Rücklieferung des unreparierten Gerätes kostet 47,60 Euro plus Versand.

Ich werde in Zukuft einen großen Bogen um Samsung machen ...

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Ull1954, 

wie ich sehe, hattest du ja bereits Kontakt mit unserem Support. 

Daher habe ich keine anders lautenden Informationen für dich als meine Kollegen. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

First Poster

Hatte ich auch nicht anders erwartet.

Samsung steht nun mal nicht zu seinem verkauften Schro...

Falls jemand  Empfehlungen  zu einem wirklich gutem Saugroboter benötigt, der zudem nur einen Bruchteil

eines ständig defekten Samsungteils kostet, kann sich gern an mich wenden.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden