Support

Open search

Roter Schlüssel blinkt bei Waschmaschine

First Poster

Hallo,

seit gestern ist meine neue addwash Waschmaschine WW8*K5 da. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und wollte die Kalibrierung beginnen. 

Dann leuchtete ein roter Schlüssel auf, das die Tür verriegelt ist (macht auch Sinn) nach ca 1-2 min blinkt der Schlüssel für weitere 1-2 min und anschließend kann man die Tür wieder öffnen ohne das etwas geschehen ist. Das Programm läuft also nicht.

 

hat jemand eine Idee?

 

Liebe Grüße Jenny

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo Jenny,

 

verstehe ich dich richtig, dass du die Kalibrierung auslösen möchtest, aber nichts weiter passiert, als dass das rote Schlüsselsymbol leuchtet? Kannst du mir mal den genauen Modellcode deiner Waschmaschine nennen? Du findest die Info auf der Innenseite der Waschmaschinentür; dort sollte ein weißer Aufkleber angebracht sein. Der Code startet mit WW8... und endet auf /EG. 

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden