Support

Open search

Rechte Seite (Kühlteil) vom Side by side kühlt nicht mehr, Anzeige blinkt

First Poster

Guten Tag, Kühlteil hat nicht mehr funktioniert und die Fehlerdiagnose hat ergeben, dass der Lüfter  defekt ist. Der Lüfter wurde ausgetauscht und das Kühlteil hat dann funktioniert. Nach einer Woche hat im Display jetzt die Temperaturanzeige geblinkt, kurz vom Strom genommen, seitdem zeigt das Display unverändert 15° an. Eine erneute Fehlerdiagnose  zeigt nichts an.  Hat Samsung eine Idee was es nun sein könnte? Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @KarinL,

 

um welches Kühlschrank-Modell handelt es sich denn genau? Und hast du schon einmal Kontakt zu unserem technischen Support-Team aufgenommen und ihnen das Verhalten deines Geräts geschildert? 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board