Support

Open search

RL33N341MSS/EG Kühlschrank viel zu kalt?

GELÖST
First Poster

Hallo.

 

Ich habe am Mittwoch meine Kühl/Gefrierkombi bekommen, erstmal einige Stunden stehen lassen und dann abends eingeschaltet. Momentan ist der Kühlschrank auf die schwächste Stufe (7°) eingestellt, ein Thermometer im Innenraum zeigt aber Temperaturen, die zwischen 1 und 2 Grad schwanken. Auch Getränke aus dem Kühlschrank sind in der Temperatur kaum trinkbar.

 

Ist das anfangs normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Nachtrag: Inzwischen stimmt die Temperatur des Gerätes. Weiß nicht genau ob es an der Anfangszeit lag, oder daran dass ich im Cool Select Duo den Schieber von der linken (so geliefert) auf die mittlere Position gestellt habe.

First Poster

Ich das gleiche Problem dass der neue Kühlschrank zu kalt, ( trotz 7°C-Einstellung ) nahe Gefrierpunkt war.
Als ich diesen Beitrag gelesen hatte wollte ich auch nach dem Cool Select Duo - Schieber schauen hatte jedoch festgestellt dass ich kein Cool Select Duo habe. Aber, am Samstag ( neu ) eingeschaltet, hat sich die Temperatur Gestern nun nach 2,5 Tagen ausgeglichen.

3 ANTWORTEN 3
First Poster

Nachtrag: Inzwischen stimmt die Temperatur des Gerätes. Weiß nicht genau ob es an der Anfangszeit lag, oder daran dass ich im Cool Select Duo den Schieber von der linken (so geliefert) auf die mittlere Position gestellt habe.

First Poster

Ich das gleiche Problem dass der neue Kühlschrank zu kalt, ( trotz 7°C-Einstellung ) nahe Gefrierpunkt war.
Als ich diesen Beitrag gelesen hatte wollte ich auch nach dem Cool Select Duo - Schieber schauen hatte jedoch festgestellt dass ich kein Cool Select Duo habe. Aber, am Samstag ( neu ) eingeschaltet, hat sich die Temperatur Gestern nun nach 2,5 Tagen ausgeglichen.

AinoB Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

tatsächlich kann es vorkommen, dass es ein Weilchen dauert, bis sich die Temperatur korrekt eingependelt hat. Danke, dass ihr eure Lösung mitgeteilt habt. So helft ihr anderen Usern mit dem gleichen Anliegen. 


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Alles neu macht der März! Mehr dazu im gerade eröffneten Galaxy S10 Bereich

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden