Support

Open search

RF56M9540SR/EF: Verständnisfragen

Apprentice

Software-Update klingt schon einmal ganz gut. Ich versuche positiv zu denken und die Hoffnung nicht aufzugeben. ;-)

Das mit dem extra-Googlekonto für "Bixby" ist nicht Sinn der Sache, werde es mir aber einmal durch den Kopf gehen lassen.

Apprentice

Da fällt mir noch etwas ein: TV Mirroring funktioniert leider auch nicht. Ich habe einen 2016er Samsung Smart TV, aber der Verbindungsvorgang wird immer kurz nach dem Start abgebrochen.

DavidB Moderator
Moderator

Kannst du mir die genaue Modellbezeichnung deines TVs sagen?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

Gern doch: UE75H6470 mit Softwareversion T-MST14DEUC-2880.2

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Handymax,

dann ist dein Fernseher leider kein kompatibles Gerät für diese Funktion. Deine H-Serie ist aus dem Modelljahr 2014, TV Mirroring ist aber erst ab der Serie 6400 aus dem Jahr 2015 nutzbar. :robotindifferent:

Viele Grüße

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hallo FabianD,

vielen Dank für die Info. Dann hat das wenigstens einen triftigen Grund. ;-)

Explorer

Hallo handymax 

Ich hatte am Anfang auch das Problem mit dem Karlender. 

Ich habe jetzt meiner Frau, ihr Karlender auf mein Account gekoppelt und umgekehrt jeder kann Sachen am jeweiligen Handy eintragen, alles wirt auf jedem Handy Angezeigt auch auf dem Kühlschrank. Habe sogar noch einen Karlender mit meinem Arbeitskollegen da wir 4 Schichten haben ist das nicht einfach ohne Karlender. 

Wichtig ist alles auf ein Account schon am Handy oder Pc zubekommen mit Google Kalender habe ich das Realisieren können und dann nur einen im Kühlschrank anzeigen lassen .

Gruss Marc 20180602_095111_capture.jpg20180602_095111_capture.jpg

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Apprentice

Hallo Marc, 

vielen Dank für deine Idee. 

Ich möchte aber schon gern zwei Accounts nutzen. Im normalen Leben und auch am Kühlschrank. 

@all: Gestern kam das Update auf die 3er Version. 

Hat gut funktioniert. 

Die Lieferando-Bestellmöglichkeit ist grundsätzlich interessant, funktioniert leider nur nicht, da kein deutsches Adress- bzw. Telefonnummernformat akzeptiert wird.

Man, man, man. In dieser Preisklasse erwarte ich größere Sorgfalt. 

Gruß René 

Explorer

Hallo Rene

Im Grunde hat ja jeder sein eigenen Account.

Ich synchronisiere nur beide damit jeder alle Termine sieht . Nur anzeigen lasse ich dann einen mit allen Gesammelte Informationen. 

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Kühlschrank .

Stören tut mich nur das ich keine Bluetooth Verbindung herstellen kann und das man keine Apps nach installieren kann .

Gruss

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

@handymax  schrieb:

Hallo Marc, 

vielen Dank für deine Idee. 

Ich möchte aber schon gern zwei Accounts nutzen. Im normalen Leben und auch am Kühlschrank. 

@all: Gestern kam das Update auf die 3er Version. 

Hat gut funktioniert. 

Die Lieferando-Bestellmöglichkeit ist grundsätzlich interessant, funktioniert leider nur nicht, da kein deutsches Adress- bzw. Telefonnummernformat akzeptiert wird.

Man, man, man. In dieser Preisklasse erwarte ich größere Sorgfalt. 

Gruß René 

Ich frag da mal nach. Könntest du einen Screenshot von der Adress-/Telefonmaske machen? Ich habe den Samsung Familiy Hub nicht hier.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden