Support

Open search

RF56M9540SR/EF - Eiswürfelmacher zugefroren

Apprentice
Hallo,
das stimmt, aber eigentlich wollte ich die Eisproduktion ausschalten um den vollen Eisbehälter zu leeren und dann wieder einschalten um das vereisen zu verhindern, aber wenn man wieder Eiswürfel zieht, geht die Eisbereitung wieder an
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Erka und  @Thiberius ,

ich kann eure Verärgerung nachvollziehen. Wenn ich eure Beiträge richtig interpretiere, steht ihr schon beide im Kontakt mit den Kollegen vom Support?

Und noch ein Hinweis für alle Mitleser: Es ist keine gute Idee, zugefrorene Eiswürfelmacher oder Wasserspender mit dem Föhn aufzutauen. Bitte den Kühlschrank immer ausschalten und von alleine abtauen lassen.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein mit dem Ausschalten. Da ich alle zwei Wochen abtauen muß, kann ich mir einen zweiten Kühlschrank zulegen. Besser wäre gewesen, wenn für den Preis such der Eiseürfelbereiter funktionsfähig wäre.
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Erka,

vermutlich ist bei deinem Kühlschrank die Türdichtung und der Verschluss der Eisausgabe defekt. Einer unserer autorisierten Servicepartner sollte daher das Gerät überprüfen.

Wende dich bitte mal an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie informieren dich über die weiteren Schritte. Du erreichst sie unter der Rufnummer 06196 77 555 77 (montags bis freitags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr). 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Highlighted
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Thiberius,

ich habe deinen Beitrag an die Kollegen vom Support weitergeleitet . Sie sollten dich auch schon per E-Mail kontaktiert haben.  

Viele Grüße

FabianD

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden