Support

Open search

RB37J5010SA läuft aus, Pfütze vor Gefrierteil

First Poster

Hallo,

Ich habe so langsam alles ausprobiert und Kontrolliert es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Unter der untersten Schublade im Gefrierteil sammelt sich Wasser das dann einfriert und wenn kein Platz mehr ist läuft das Wasser zur Tür raus. Das macht er seit anfang an und ich dachte erst vielleicht ieine Transportsicherung vergessen aber ich hab alles abgesucht und verstehe weder wo das Wasser herkommt, noch warum es rausläuft. Das Gerät ist noch nicht so alt iwan im Sommer gekauft dieses Jahr.

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @MA_Schmied,

 

melde dich bitte damit direkt bei meinen Kollegen vom technischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Sie können jemanden vorbeischicken, der sich das Ganze vor Ort anschaut und dem Problem auf den Grund geht.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden