Support

Open search

Probleme mit Mehrwert Cashback

Just Browsing

Hallo,

 

in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann...

Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der Cashback sollte 250 € betragen.

 

Ich habe das Gerät dann auch bei Markenmehrwert registriert und die Rechnung hochgeladen. Da der Kühlschrank noch bis zum tatsächlichen Aufstellungsort ins 1 OG im Haus transportiert werden musste, ließ ich das Gerät zunächst verpackt und hatte daher bei der Registrierung die Seriennummer nicht parat. Diese sollte ich lauf Mehrwert innerhalb von 6 Wochen nachreichen. Zudem wollte man mir eine Bestätigungsmail über die Registrierung zukommen lassen. Von der erfolgreichen Registrierung habe ich zum Glück einen Screenshot gemacht und wenn ich mich bei Markenmerwert einlogge ist der Kühlschrank auch unter "meine Produkte" zu sehen. Jedoch mit dem Vermerk "Mehrwert ungültig". Ich habe dies bislang darauf zurück geführt, dass die Seriennummer noch nicht vorliegt. Eine Email von Markenmehrwert mit der Bestätigung der Registrierung habe ich bis heute nicht erhalten.

 

Ich würde diese nun gerne an Markenmehrwert übermitteln. Auf der HP besteht keine Möglichkeit diese nachzutragen und auf meine Kontaktversuche reagiert man auch nicht. Ich habe mein Anliegen inklusive der Seriennummer nun bereits an info@mmw.ag und an samsung@mehrwert geschickt. Leider bislang keinerlei Reaktion..

 

Morgen sind die 6 Wochen zur Nachreichung der Seriennummer verstrichen...

 

Samsung habe ich heute morgen mittels Kontaktformular kontaktiert. Leider kann man dort nur einen begrenzten Text schreiben.

 

Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem??? Ich finde es echt unverschämt mit einem Cashback zu werben und dann sowas. Wie kann Samsung mit so einem Unternehmen wie Markenmehrwert nur zusammen arbeiten.

Ich war bislang ein echter Samsung -Fan. TV von Samsung, Handy immer Samsung, Tablet Samsung ..und nun sitze ich auf 250 Euro?

 

Ich bitte um Eure Hilfe und Ratschläge. Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Mastermind

Hast du hier schon versucht diech zu melden ?
samsung.de@support.mmw.ag

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
JunoK Moderator
Moderator

Hallo TF4,

 

ist denn auf deinem Screenshot eine Vorgangsnummer zu sehen? Gibst du mir diese, kann ich gerne mal für dich bei den Kollegen nachhaken. Bitte markiere mich in deiner Antwort mit einem @, damit wir Moderatoren wieder auf deinen Beitrag aufmerksam werden.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden