Support

Open search

Probleme mit Cashback Aktion

Apprentice

Es geht um die Markenmehrwert Aktion mit der Registierungsnummer 191218-6062162! Es ist eine Unverschämtheit wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Am 19.12. haben wir uns registiert und uns wird seit 1 Monat gesagt, das wir das Geld in 1-2 Wochen erhalten... BETRUG!???? Bis heute ist kein Geld eingegangen!!!

16 ANTWORTEN 16
Explorer

???Man konnte sich doch "nur "bis zum 17.12.18 registrieren...Jetzt versteh ich gar nichts mehr

Apprentice
es geht hier um einen Trockner den ich gekauft hatte und auf 150€ (!!) Cashback warte!!
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Kinglord88

ich habe deinen Thread mal in den Bereich "Haushalt" verschoben, da es sich bei dir ja um keine Mobil-Aktion handelt. 

Dein Anliegen leite ich gerne mal weiter und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Explorer

Dann war es aber nicht die Aktion "Freude machen".

JudithH Moderator
Moderator

@silli3107  schrieb:

Dann war es aber nicht die Aktion "Freude mschen"

Deswegen habe ich es ja gerade verschoben. 

JudithH

Explorer

Hahaha... Dafür das sich nur eine Handvoll beschweren...einfach genial...Und hier wird dir sicherlich auch nicht geholfen.Traurig aber wahr

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Kinglord88

die Kollegen von marken mehrwert haben mir gerade mitgeteilt, dasssie dich eigentlich bereits letzte Woche über den aktuellen Status deines Vorgangs informiert haben und dass du die Gutschrift eigentlich bald erhalten solltest. 

Viele Grüße

JudithH

Explorer

Um das geht es gar nicht....Es geht darum,dass man von Samsung und markenmehrwert so verarscht wird aber das scheint ja keiner zu kapieren,dass man mit Käufern so nicht umgeht.Man kommt sich hier fast wie ein Bettler vor.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @silli3107

dein vorletzten Kommentar war absolut Off Topic. Daher habe ich ihn gelöscht. 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

JudithH

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden