Support

Open search

Kein Wasser in dem Eiswürfel wasserbehälter

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Ich habe seid 2 Tagen den Samsung Side-by-Side RS6GN8321S9/EG, und versuche jetzt alles um an die Eiswürfel zu

Kommen, ich bin aber Ratlos es kommt einfach kein Wassser in den Behälter .

Auch nach mehrmals  drücken durch  der Test Taste .

Gruss Michael 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Das Problem besteht nicht mehr der Kühlschrank  wurde getauscht. 

4 ANTWORTEN 4
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Biber,

hast du den Wassertank deines Kühlschranks bereits mit Trinkwasser befüllt? Um den Ice Maker einzuschalten, drückst du für mindestens drei Sekunden die entsprechende Taste. Wenn die Eismaschine arbeitet, leuchtet die Anzeige “ON“.

 

Ist das bei dir der Fall? Oder blinkt die Anzeige bei dir?

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Biber,

 

hat dir denn der Tipp von FabianD bereits geholfen? Oder besteht das Verhalten weiterhin?

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
ICH BIN IM URLAUB! Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 21.10.19 wieder antworten.

Apprentice

Das Problem besteht nicht mehr der Kühlschrank  wurde getauscht. 

DavidB Moderator
Moderator

Ich hoffe doch gegen einen anderen von Samsung. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden