Support

Open search

Kühl- gefriehrkombi mit Eis und Wasserspender Wasserverlust

Highlighted
New Member

Hallo

habe ein altes Midel das bis jetzt immer gut lief. Seit heute kommt beim Wasserspender kein Wasser mehr sonder läuft am Boden aus. Das Problem muss von dem Zeitpunkt wo das Wasser in den Kühlbereich gepumpt wird beginnen und dort verloren gehen.

ich sehe dass das Twin Cooling im Kühlschcrank selbst vereist ist. Kann dies das Problem sein oder wegschmeißen?? Garantie ist keine mehr da

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Cl2901,

 

wenn das Wasser auf dem Weg zum Wasserspender ausläuft, dann sollte sich das definitiv mal einer unserer autorisierten Servicepartner aus der Nähe anschauen. Bitte melde dich darum mit der Modellbezeichnung deines Kühlschranks bei meinen Kollegen vom Support unter 06196 77 555 77. Sie sind montags bis samstags zwischen 07:00 und 21:30 Uhr erreichbar. 

 

Solltest du nicht aus Deutschland, sondern aus Österreich oder der Schweiz kommen, dann findest du hier die richtigen Ansprechpartner:

 

 Samsung Service in Österreich

 Kundensupport in der Schweiz

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 24. Juni 2019 wieder erreichbar. An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin dementsprechend nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden