Support

Open search

Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF Getränke frieren im Kühlschrank

First Poster

Hallo,

 

wir haben eine Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF seit 2015 zuhause.

 

Der Kühlschrank wird nur als Getränkekühlschrank genutzt. 

 

Seit ca. 2 Wochen frieren die Getränke im obersten Regal ein und die anderen Getränke sind sehr sehr kalt.

 

Der Kühlschrank ist auf 7 grad eingestellt.

 

Die Gefriertruhe arbeitet einwandfrei.

 

Die Service-Hotline konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Hat gesagt ich solle einen Reset durchführen und wenn es keine Abhilfe schafft, soll ich einen Techniker rufen.

 

Hat hier evtl. jemand einen Rat woran das liegen kann?

 

Danke.

 

Grüße

1 ANTWORT 1
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo kurbelfred,

 

ich kann dir leider nur das Gleiche raten, wie meine Kollegen am Telefon. Wenn der Reset nicht half, sollte sich das ein Techniker anschauen.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.