Support

Open search

Kühl Gefriergerät RB30J3215SA Anschlusswert 2400 Watt??????

Highlighted
GELÖST
First Poster

Lt Datenblatt Media Markt Saturn usw ist ein Anschlusswert von 2400 Watt angegeben das wären 2,4 Kw.

Kann am Typenschild oder Datenblatt Samsung Seite keine Angaben zur wie ich meine erhöhten Wattangabe

finden. 

Ähnliche Modelle haben lt. Datenblatt 0,19 _ 0,22 kW sind 190 _ 220 Watt.

Bitte um rasche Antwort

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @dobi54

ich habe mich nochmal bei unseren Kühlschrank-Experten schlau gemacht: Es sind 242kWh.

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

5 ANTWORTEN 5
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @dobi54

ich habe mich nochmal bei unseren Kühlschrank-Experten schlau gemacht: Es sind 242kWh.

Viele Grüße

JudithH
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

First Poster

Danke JudithH.

Jedoch wollte ich den Anschlusswert in Watt (W) und nicht den Stromverbrauch in

KILOWATT (kWh) wissen der mir  bekannt ist. 242 kWh.

Danke

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo dobi54,

wir haben uns bei den Kollegen noch mal abgesichert. Die Angabe auf dem Datenblatt ist korrekt und liegt bei 2000 - 2400W.

Viele Grüße
MarinaM

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster
Hallo JudithH
Danke für die Antwort. Ich wollte den Anschlusswert (W) in Watt wissen und nicht den Verbrauch Strom in kWh, der mir bekannt ist.
Danke
JunoK Moderator
Moderator

@dobi54 Hoppla, da haben wir dich falsch verstanden. Der Anschlusswert beträgt 2,5 kW.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden