Support

Open search

Fragen zum WD6800

Observer

Hallo ich habe seit heute den Waschtrockner WD6800 und hätte da 2 Fragen zu.

Ist dieser Trockner ein Kondenstrockner oder ein Wärmepumpentrockner?

 

Wie bestimmt man die Temperatur beim Trocknen da es ja auch Kleidung gibt die keine hohen Temperatur vertragen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel Schade 

2 ANTWORTEN 2
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Daniel,

 

ich war mal so frei, deinem Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel zu verpassen.  Das erhöht immer die Chance auf schnelle Hilfe der Community. Wegen deinen Fragen hake ich gerne mal bei meinen Kollegen nach und melde mich anschließend wieder. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

JunoK Moderator
Moderator

So, da bin ich wieder mit den Infos:

 

Bei deinem Waschtrickner handelt es sich um einen Kondenstrockner. Die Temperatur kann nicht eingestellt werden, sondern wird über die Programmwahl geregelt. Beim Baumwollprogramm wird die Wäsche zum Beispiel bei bis zu 80°C getrocket und auch bei den anderen Programmen wird die Temperatur entsprechend angepasst.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden