Support

Open search

Family Hub 2.0 rb38m7998s4/ef schaltet sich aus?

New Member

Hallo,

wir sind seid ca. 3 Wochen Besitzer des rb38m7998s4/ef.

Jetzt haben wir alle zwei Wochen am Samstag morgen festgestell, dass der Kühlschrank in der Nacht von Freitag auf Samstag wahrscheinlich kein Strom für eine Bestimmte Dauer hatte. Morgens war auf dem Display eine Meldung wegen der Temperatur und dass man seine Lebensmittel kontrollieren soll.

Ist das normal?

2 ANTWORTEN 2
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @bluepython,

hmh, die von dir genannte Meldung wird eigentlich nur dann eingeblendet, wenn die Temperatur im Kühlschrank-Innenraum plötzlich ansteigt. Verstehe ich dich richtig, dass die Meldung bereits öfter aufgetaucht ist? Dann solltest du dich auf jeden Fall einmal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support melden und ihnen das Phänomen schildern: 06196 77 555 77. Sie sind montags bis freitags jeweils von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr für dich da. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

First Poster

Hallo,

bei mir kommt die Meldung auch öfters,.... nach einem neu starten des System kommt es regelmäßig.
Wann kommt denn das nächste Update für den KS raus,, mit Bixby auf Deutsch ?
Ich werde mal nächste Woche leider erst beim Support unter der angegebenen Nummer anrufen!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden