Support

Open search

Family Hub 2.0 Kameras funktionieren nicht

Apprentice

Moinsen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Family Hub 2.0 und alles funktioniert soweit. Einziges Manko, die Kameras. Wenn ich den Inhalt abrufen möchte sieht man nur das vorab installierte Bild mit Plastik Lebensmitteln. Die Zeit die drunter steh stimmt auch nicht obwohl sie eingestellt wurde (11.01.2018)

Müssen die erst aktiviert werden? Neugestartet/ komplett zurück gesetzt hab ich schon gemacht. Alle anderen Apps funktionieren wie sie sollen. ( Demo Modus wird ja wohl aus sein?) 

Screenshot_20190111-080543.jpgSo sieht das dann aus, in der App und am Kühlschrank

Screenshot_20190111-080543.jpgSo sieht das dann aus, in der App und am Kühlschrank 

9 ANTWORTEN 9
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Chris192,

soweit ich weiß, müssen die Kameras nicht extra aktiviert werden. Aber ich habe mich mal erkundigt, was die Ursache sein könnte.

Benutzt du die SmartThings App?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

Hallo, danke überhaupt für die Antwort. 

Ja ich benutze die App Smart Things und Family Hub. 

Grüsse 

MarinaM Moderator
Moderator

Meine Kollegen sagten, wenn du bereits einen Werksreset gemacht hast und das nicht weiterhalf, sollst du bitte mal bei unserem Support anrufen.

In Deutschland erreichst du meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

Moinsen, nun das habe ich auch schon Und zwar 3x jedesmal könnte mir keiner von Samsung helfen. Nachdem der Rückruf von einem Techniker zugesichert wurde hatte ich noch Hoffnung, nun aber leider ist da nix passiert und es hat sich niemand mehr gemeldet. Langsam hab ich auch keine Lust mehr und bin kurz davor den Kühlschrank zurück zu schicken. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Chris192,

so soll es natürlich nicht sein, dass ein Rückruf nicht stattfindet. Ich möchte das gern  meinen zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeben, kann dich allerdings nicht in unserer Servicedatenbank zuordnen. Deswegen solltest du ihnen dein Feedback zum Support über unser Formular "Lob & Kritik" zukommen lassen. 

Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Explorer

Hallo

@Chris192 @

Ich denk mal das du als aller erstes die uhr zeit und Datum anpssen musst! 

Internet hat dein Kühlschrank gehe ich mal davon aus damit er sich synchronisiert.!?

Gruß Marc 

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Apprentice

Moinsen, heute am 21.2.2019 war endlich ein Techniker da und er hat die Kamera auseinandergebaut, da wurde ein Kabel beim zusammenbauen eingeklemmt. Nun funktioniert diese auch. Das ganze Element wird auch Zeitnah ausgetauscht da es in der Garantie mit drin ist. 

Explorer

@Chris192

Das freut mich zu hören.

Dann kannst du ja doch noch deine Freude an dem (Kühlschrank) 😉 haben.

Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Gruß Marc 

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Highlighted
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Chris192,

schön, dass der Fehler jetzt gefunden wurde. Gib der Community gerne Feedback, ob nach dem Austausch die Kamera funktioniert. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden