Support

Open search

Eiswürfelform wird nicht vollständig mit Wasser befüllt

Highlighted
First Poster

Die integrierte Eiswürfelform hat Platz für 8 Eiswürfel. Die Menge an Wasser welche nach dem entleeren der Eiswürfel nachfließt reicht aber nur für 6. Kann man die Wassermenge umstellen? Immerhin produziert er 25% weniger Würfel als angedacht.

Danke für eure Hilfe. 

RS68N8320S9

 

3 ANTWORTEN 3
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @PadyRoyal,

 

das kann von einem Techniker angepasst werden. Wende dich daher bitte direkt an meine Kollegen vom Support. Das geht von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

 

In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen? Der Werksreset muss her. Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 

First Poster

Danke für die Antwort. Termin ist schon vereinbart.

AuraK Moderator
Moderator

Prima, halte uns gern auf dem Laufenden!

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 24. Juni 2019 wieder erreichbar. An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin dementsprechend nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden