Support

Open search

Eiswürfelbereiter Side by Side

New Member

Hallo zusammen,

Der Eiswürfelbereiter unseres Kühlschrank dreht sich nicht mehr automatisch!

Nur ferner die Testtaste gedrückt wird läuft es einwandfrei!

Auch das Wasser läuft wieder in die Form!

Woran könnte es liegen, das dieser nicht automatisch kippt sobald die Eiswürfel fertig sind?

Vielen Dank für eure Unterstützung und Tipps!

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Sebastian1982,

welches Side-by-Side Kühlschrank Modell hast du denn?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

New Member

Ich hab genau das gleiche Problem. Seit ich zuletzt den holiday modus einmal aktiviert hatte. Logischerweise ist der Schalter am Eiswürfelbehälter auf EIN. Midell: NR-BG53VW2 side by side

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Sebastian1982 und @Felix79,

welche Temperatur habt ihr bei eurem Kühlschrank eingestellt? Damit der Eiswürfelbereiter optimal arbeiten kann, empfehlen wir die Temperatur auf -18° C zu regulieren.

Bleibt das Problem bestehen, wendet auch bitte an die Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden