Support

Open search

DV 81 M 5210 QW/EG Wärmepumpentrockner trocknet nicht

First Poster
Hallo Techniker war heute da Wärmepumpe ist kaputt er gibt es an Samsung weiter wie es weiter geht weis ich nicht er sagte nur die Pumpe ist im Ersatz zu teuerer als das komplette gerät
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Sandy13,

hast du schon etwas zum weiteren Vorgang vom Support oder Techniker gehört?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster
Nein bis jetzt nichts... es nervt
First Poster

Bei uns war heute der Techniker. Er hat diverse elektronische Bauteile ausgetauscht. 

Der Trockner trocknet genausowenig wie vorher! Es befindet sich schlicht kein Wasser im Behälter... 

First Poster

Bevor wir wieder wochenlang auf einen Termin warten müssen, wäre ich für ein paar Tipps dankbar, um auszuschließen, dass wir den Trockner falsch einstellen...

First Poster
Guten morgen ich hatte gestern bei Media Markt angerufen da wir den Trockner darüber gekauft hatten... es ist ne Frechheit das sowas so lange dauert... der Techniker gibt keinen reperaturauftrag zurück... Samsung gibt mir nun endlich einen RR um mir mit zu teilen ob sich der Techniker endlich gemeldet hat es endlich zu reparieren
First Poster

Ich habe die nasse Wäsche mal wieder aufgehängt. Die "Technikerfirma" will sich - wie schon so oft - zwecks eines neuen Termines melden... Rückblickend war es ein Fehler das Gerät vor 6 Monaten gekauft zu haben. Wir konnten es kaum verwenden!

Wir suchen jetzt wohl Hilfe bei der Verbraucherzentrale. :(

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Tom72,

ich habe dein Anliegen weitergeleitet und meine Kollegen sollten dich bereits kontaktiert haben.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster
Ja ja mit Samsung Techniker Support und Mediamarkt telefoniert es meldet sich jemand .... das ich nicht lache gestern bekomme ich sms von Samsung Auftrag wird bearbeitet und heute ist er abgeschlossen... habe die Nase gestrichen voll geht gar nicht
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Sandy13,

ich verstehe nicht ganz: hat sich jemand bei dir gemeldet? 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.